Das Unternehmen

  • Die offene Werkstätte in Gmünd:  Fotos
  • Der Betrieb: Ich habe mich entschieden meinen Betrieb im Waldviertel zu gründen. Traditionell bildet die Textilindustrie hier in Form von Webereien, Strickereien und natürlich auch Bekleidungsindustrie stets einen wesentlichen Wirtschaftszweig. Da es hier noch immer sehr gut ausgebildete Fachkräfte gibt, war der Schritt ins Waldviertel ein logischer.
    Die Maßhemden und Maßblusen werden ausschließlich in Gmünd hergestellt, also reine österreichische Qualitätshandarbeit.
    Die hochwertigen Stoffe werden in Österreich, Italien und Deutschland produziert. Selbst die hochwertigste Bluse oder das hochwertigste Hemd „von der Stange“ können nie mit der Passform und dem Komfort von Maßgefertigten konkurrieren! Probieren Sie es doch einfach einmal aus!